BEHIND THE BRAND

Mosja steht für kindness - anderen Menschen, der Umwelt und Dir selbst gegenüber.

Gemeinsam haben wir einige Hilfstransporte nach Rumänien begleitet, die uns nachhaltig geprägt haben.  Besucht wurden diverse Kinderzuhause in denen wir viel Armut, aber auch Zufriedenheit und Herzlichkeit angetroffen haben.

Der Name "Mosja" ist abgeleitet von einem Ort namens "Mosna",

in dem eines dieser Kinderzuhause steht. Aus den Erfahrungen und Erlebnissen ist dann die Idee entstanden Mosja zu gründen. Wir haben darin eine Möglichkeit gesehen uns in neuen Dingen auszuprobieren, unserer Leidenschaft für Mode nachzugehen und damit soziale Projekte zu unterstützen.

�jzDwPewQFO7zAvng2gLBg_thumb_a05.jpg

Unsere Grundsätze

BE KIND TO OTHERS

Tu anderen etwas Gutes, wenn auch indirekt! Unsere Kleidung ist zu 100% fair! Heißt: keine Kinder- oder Sklavenarbeit, sondern faire Arbeitsbedigungen zu einem gerechten Lohn.

Außerdem leiten wir 10% der Gewinne jeweils an ein Herzensprojekt unserer Wahl weiter und unterstützen damit die Arbeit vor Ort.


BE KIND TO THE NATURE

Unsere Kleidung wird unter umweltfreundlichen Bedigungen hergestellt - weil es an der Zeit ist umzudenken! #thereisnoplanetB

Wir wollen euch dazu inspirieren nach nachhaltigen Alternativen zu suchen und Schritt für Schritt eurer Alltag zu verändern.


BE KIND TO YOURSELF

Wir wollen dich außerdem dazu ermutigen gut mit deinem Körper und deiner Seele umzugehen. Jeder und jede ist einzigartig!

Liebe für dein Umfeld fängt bei Liebe für dich selbst an.

Also: sei nicht so hart zu dir selbst und tu dir etwas Gutes!

Sonne, Ruhe, eine gute Tasse Kaffee oder Tee - whatever.