Retouren und Umtausch

Retoure:

Sollte dir etwas nicht gefallen oder passen, kannst du diese Produkte selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung zurückgeben.
Du kannst die Rücksendung ganz einfach selber über dein Kundenkonto anmelden.

Nutze, wenn möglich, den Originalkarton deiner Bestellung und achte darauf, dass die Ware keine Gebrauchsspuren vorweist.
Bitte gib auch die Bestellnummer bei deiner Rücksendung an.

Rücksendeadresse
mosja
Kölner Str. 217
57290 Neunkirchen


Wer trägt die Kosten der Retoure?

Unser Ziel war es immer, faire und umweltbewusste Mode, zu möglichst fairen Preisen anzubieten.
Zudem spenden wir 20% unserer Gewinne an soziale Projekte.
Daher ist eine kostenlose Retoure bei uns nicht mit einkalkuliert.
Wir stehen dir bei deiner Bestellung aber, mehr als gerne, beratend zur Seite.
Damit du deinen passenden Style und Größe auf Anhieb finden kannst. ♥


Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück. Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können.

Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail mit Bildern des Schadens an: contact@mosja.de oder besuche uns im Store mit dem mangelhaften Produkt.

Im Falle einer Rückgabe wird dir der entsprechende Betrag, nach Überprüfung der Ware, auf dasselbe Zahlungsmittel zurückerstattet mit dem deine Bestellung durchgeführt wurde.
Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Umtausch:

Ein direkter Umtausch ist in unseren Mosja-Store (Kölner Str. 217, 57290 Neunkirchen) möglich.
Möchtest du einen Artikel über den Versandweg umtauschen, kannst du ihn zurückschicken und einfach neu bestellen.

Schicke den Artikel, den Du umtauschen willst, zusammen mit deiner Bestellnummer, wie gewohnt an uns zurück. Nutze unseren kostenlosen Versand-Code für Deine neue Bestellung.

Melde Dich dafür einfach bei unserem Customer-Happiness-Service: contact@mosja.de

Besondere Hinweise

Dein Widerrufsrecht nach unseren AGB erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf deinen ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor du dein Widerrufsrecht ausgeübt hast.