Retouren und Umtausch

Retoure:

Wenn du mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist oder dir ein Artikel nicht passt, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 20 Tagen an o. g. Lieferadresse zurückgeben.  Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail mit Bildern des Schadens an: contact@mosja.de

Nutze, wenn möglich, den Originalkarton deiner Bestellung und achte darauf, dass die Ware keine Gebrauchsspuren vorweist.
Bitte achte darauf, dass bei deiner Rücksendung immer deine Bestellnummer mit angibst.

Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück! Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können.

Lieferadresse für die Retoure:
mosja
Gambach 3 
57299 Burbach

Im Falle einer Rückgabe wird dir der entsprechende Betrag, nach Überprüfung der Ware, auf dasselbe Zahlungsmittel zurückerstattet mit dem deine Bestellung durchgeführt wurde.
Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findest du in unserer Widerrufsbelehrung.


Umtausch:

Ein direkter Umtausch ist in unseren Mosja-Store (Burgweg 1, 57299 Burbach) möglich.
Möchtest du einen Artikel über den Versandweg umtauschen, kannst du ihn zurückschicken und einfach neu bestellen.

Schicke den Artikel, den Du umtauschen willst, zusammen mit deiner Bestellnummer, wie gewohnt an uns zurück. Nutze unseren kostenlosen Versand-Code für Deine neue Bestellung.

Melde Dich dafür einfach bei unserem Customer Happiness Service: contact@mosja.de

 

Besondere Hinweise

Dein Widerrufsrecht nach unseren AGB erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf deinen ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor du dein Widerrufsrecht ausgeübt hast.